1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 2009 Schanier am Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tonphis, 18.05.09.

  1. Tonphis

    Tonphis Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    8
    Nabbend,

    muss mal eine Frage stellen,

    habe seit zwei Wochen ein MBP 15" und ein ziemlich nerviges Problem damit.
    Das Display geht bei geringen Erschütterungen des Gerätes ganz auf oder ganz zu.
    Noch schlimmer ist es wenn ich mein Speck -Coffer mongtiere.
    War im Lokalen Apple Shop, doch da bekomme ich nur die "dumme" Antwort das dass normal sei.
    Habe darauf hin noch ein anderes Gerät zu sehen bekommen das auch sehr wabbelig war..
    ?!?!?!?!?!?!?!!?!??!?!?!

    HÄ?!
    Ich kaufe mir ein 2000€ NB damit ich fest stelle das es ein Displayschanier von einem 199€ Netbook bekomme?

    Ist das wirklich normal o_O
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich glaube wohl, dass der Thread auch auf dein Problem zutrifft...

    Es gibt auch schon einige Beiträge dazu...
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    zum 100sten mal!
    nein, ist nicht normal!
    apple anrufen!
    -closed-
     
  4. Tonphis

    Tonphis Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    8
    Ne Trift es nicht,

    wenn meins zu ist bleibt es auch zu.

    Wenn ich mein NB auf den Tischstelle im 90° Winkel öffne und es dann hoch heben will, klappt es auf oder zu
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Gehen vielleicht noch ein paar mehr Frage- und Ausrufezeichen? Ruf den Apple-Support an und gut is.
     
  6. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    also du stellst es einfach hin, hebst es an und dann klappt das display in eine richtung weg?
    na da muss auf jeden fall was gemacht werden!Das ist definitiv nicht normal
     
  7. Tonphis

    Tonphis Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    8
    Ist doch mal ne Aussage!
    Apple SUpport habe ich schon 5 mal telefoniert mit dem Ergebnis das sie zwei mal sagten gehen sie zum Store Tauschen sie es um bzw lassen sie es Reparieren.
    Von den drei versuchen sind bis jetz drei Gescheitert.
    Versuch 1: "Aussage Suportteam" Das ist föllig NORMAL! nix mit tauschen!
    Versuch 2: "Aussage Suportteam" Das ist föllig NORMAL! nix reparieren!
    Danach habe sie dann ein MBP aus dem Hut gezaibert was auch wabbelig war...
    Ich wieder Heim... Tierisch unzifrieden...
    Apple Care angerufen die sagen: "In Kassel gibts nur Deppen" wir rufen da mal an.
    Versuch 3: "Aussage Suportteam" Das ist föllig NORMAL! nix reparieren! nix von Apple gehört und allegemien nicht unser Problem?!?!

    Ich aus dem Laden Raus Apple WIEDER Angerufen... Der nette Herr Ruft im Shop an. 10 min später gabs dann nen Rückruf mit der Aussage ZITAT: Kaufen sie nix mehr im Shop... wir holen ihr Gerät ab und es bekommt nen Express Service!

    Na danke...
     
  8. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    war das ein gravis?
     
  9. Tonphis

    Tonphis Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    8
    Habe die mich an der Hotline auch gleich gefragt,

    ne was nicht in was für eine Kategorie man das bei Apple einordnet, ist nen kleiner Laden in Kassel
     

Diese Seite empfehlen