• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 2009 Schanier am Display

Tonphis

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
8
Nabbend,

muss mal eine Frage stellen,

habe seit zwei Wochen ein MBP 15" und ein ziemlich nerviges Problem damit.
Das Display geht bei geringen Erschütterungen des Gerätes ganz auf oder ganz zu.
Noch schlimmer ist es wenn ich mein Speck -Coffer mongtiere.
War im Lokalen Apple Shop, doch da bekomme ich nur die "dumme" Antwort das dass normal sei.
Habe darauf hin noch ein anderes Gerät zu sehen bekommen das auch sehr wabbelig war..
?!?!?!?!?!?!?!!?!??!?!?!

HÄ?!
Ich kaufe mir ein 2000€ NB damit ich fest stelle das es ein Displayschanier von einem 199€ Netbook bekomme?

Ist das wirklich normal o_O
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich glaube wohl, dass der Thread auch auf dein Problem zutrifft...

Es gibt auch schon einige Beiträge dazu...
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
zum 100sten mal!
nein, ist nicht normal!
apple anrufen!
-closed-
 

Tonphis

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
8
Ne Trift es nicht,

wenn meins zu ist bleibt es auch zu.

Wenn ich mein NB auf den Tischstelle im 90° Winkel öffne und es dann hoch heben will, klappt es auf oder zu
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Ne Trift es nicht,

wenn meins zu ist bleibt es auch zu.

Wenn ich mein NB auf den Tischstelle im 90° Winkel öffne und es dann hoch heben will, klappt es auf oder zu

also du stellst es einfach hin, hebst es an und dann klappt das display in eine richtung weg?
na da muss auf jeden fall was gemacht werden!Das ist definitiv nicht normal
 

Tonphis

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
8
Ist doch mal ne Aussage!
Apple SUpport habe ich schon 5 mal telefoniert mit dem Ergebnis das sie zwei mal sagten gehen sie zum Store Tauschen sie es um bzw lassen sie es Reparieren.
Von den drei versuchen sind bis jetz drei Gescheitert.
Versuch 1: "Aussage Suportteam" Das ist föllig NORMAL! nix mit tauschen!
Versuch 2: "Aussage Suportteam" Das ist föllig NORMAL! nix reparieren!
Danach habe sie dann ein MBP aus dem Hut gezaibert was auch wabbelig war...
Ich wieder Heim... Tierisch unzifrieden...
Apple Care angerufen die sagen: "In Kassel gibts nur Deppen" wir rufen da mal an.
Versuch 3: "Aussage Suportteam" Das ist föllig NORMAL! nix reparieren! nix von Apple gehört und allegemien nicht unser Problem?!?!

Ich aus dem Laden Raus Apple WIEDER Angerufen... Der nette Herr Ruft im Shop an. 10 min später gabs dann nen Rückruf mit der Aussage ZITAT: Kaufen sie nix mehr im Shop... wir holen ihr Gerät ab und es bekommt nen Express Service!

Na danke...
 

Tonphis

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
8
Habe die mich an der Hotline auch gleich gefragt,

ne was nicht in was für eine Kategorie man das bei Apple einordnet, ist nen kleiner Laden in Kassel