1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 2,53Ghz / 512MB Grafik

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nickdesignz, 17.01.09.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MBP 15,4" mit 2,53Ghz und 512MB Grafik etc pp..
    Aber seit heute ist es auch mein erster Tag das ich ein Mac mein eigen nennen kann, daher bin ich noch nicht so versiert.

    Ich habe ja festgestellt das dass, MBP 2 Grafikkarten hat, eine mit 256MB shared und eine PCIe mit 512MB festen Speicher! Könnt Ihr mir ins Steps erklären wie ich die Grafikkarten wechseln kann? Leider blick ich noch nicht so ganz durch, alles andere is etwas einfacher, da fast selbsterklärend bei dem neuem MBP, gibt ja fast überall Video Erklärung *lach

    vielen dank schonmal!
     
  2. smooooth

    smooooth Macoun

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    121
    Systemeinstellungen -> Energie sparen und dann kannst du oben links im Fenster auswählen zwischen mehr Leistung (512er) oder eben mehr Energie (256er). Dazu musst du dich kurz abmelden und wieder anmelden, dann ist es umgestellt. Aber da leitet dich Mac OS X schon durch... also einfach den gewünschten modus anklicken und dem Rest vom System folgen...

    Im Windows Modus ist die 512er karte immer aktiv
     
  3. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Ahhhhh!!

    Ich wollte vorhin schon draufdrücken, habs dann aber doch net gemacht *lol* Danke dir, habs nun gefunden dank dir, einfacher hätte es ja wirklich net sein können.

    Ich Apple Dau *rollweg*
     
  4. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Apple Dau?
     
  5. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
  6. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103

Diese Seite empfehlen