• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 2,53Ghz / 512MB Grafik

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MBP 15,4" mit 2,53Ghz und 512MB Grafik etc pp..
Aber seit heute ist es auch mein erster Tag das ich ein Mac mein eigen nennen kann, daher bin ich noch nicht so versiert.

Ich habe ja festgestellt das dass, MBP 2 Grafikkarten hat, eine mit 256MB shared und eine PCIe mit 512MB festen Speicher! Könnt Ihr mir ins Steps erklären wie ich die Grafikkarten wechseln kann? Leider blick ich noch nicht so ganz durch, alles andere is etwas einfacher, da fast selbsterklärend bei dem neuem MBP, gibt ja fast überall Video Erklärung *lach

vielen dank schonmal!
 

smooooth

Macoun
Registriert
02.01.09
Beiträge
121
Systemeinstellungen -> Energie sparen und dann kannst du oben links im Fenster auswählen zwischen mehr Leistung (512er) oder eben mehr Energie (256er). Dazu musst du dich kurz abmelden und wieder anmelden, dann ist es umgestellt. Aber da leitet dich Mac OS X schon durch... also einfach den gewünschten modus anklicken und dem Rest vom System folgen...

Im Windows Modus ist die 512er karte immer aktiv
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Ahhhhh!!

Ich wollte vorhin schon draufdrücken, habs dann aber doch net gemacht *lol* Danke dir, habs nun gefunden dank dir, einfacher hätte es ja wirklich net sein können.

Ich Apple Dau *rollweg*