1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP, 2.4 GHz, Kopfhörerstecker geht nicht 100% in die Buchse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xelero, 25.07.07.

  1. xelero

    xelero Gast

    Hallo *,

    siehe angehängtes Bild - Stereo ist da, Stecker hat also zumindest elektrisch vollen Kontakt. Ich habe mehrere iPod-Kopfhörer ausprobiert, sehen alle gleich aus...

    Mic-Stecker/-buchse sieht übrigens genau so aus - normales Bild oder ist hier irgendwas schief eingebaut?

    Besten Dank und viele Grüße!

    X.
     

    Anhänge:

    #1 xelero, 25.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.07
  2. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    War vorggestern im Saturn und hab da das MBP ausprobiert und wie ich meine Clinke Kopfhörer reinstecken wollte ist mir das uach aufgefallen. Ich dachte ich bin zu blöd aber anscheinend ist das normal
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist vollkommen normal und sogar gewollt. Es sind schließlich nicht alle Stecker beim Kunststoffteil gleich lang oder dick. So wir gewährleistet, daß alle Stecker elektrisch passen und verwendet werden können. Wäre doch ärgerlich wenn der Stecker an seinem Gehäuse hängenbliebe und daher elektrisch keinen Kontakt bekäme.
    Gruß Pepi
     
  4. cixx

    cixx Jonathan

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    83
    Der Kollege, der mir gegenüber sitzt hat sein MBP dabei, das sieht auch so aus bei ihm..
     
  5. MPython78

    MPython78 Empire

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    88
    das ist normal, hatt ja der pepi schon richtig beschrieben... :)
    schaut bei mir auch so aus.

    gruss
     
  6. xelero

    xelero Gast

    Merci für die vielen Antworten!

    Wir haben hier im Büro noch ein Powerbook G4 und da paßt der Stecker nahtlos. Aber da alles i.O. ist, erfreu ich mich weiter an meiner wirklich guten Investition ;)

    Viele Grüße!

    X.
     

Diese Seite empfehlen