MBP, 2.4 GHz, Kopfhörerstecker geht nicht 100% in die Buchse

xelero

Gast
Hallo *,

siehe angehängtes Bild - Stereo ist da, Stecker hat also zumindest elektrisch vollen Kontakt. Ich habe mehrere iPod-Kopfhörer ausprobiert, sehen alle gleich aus...

Mic-Stecker/-buchse sieht übrigens genau so aus - normales Bild oder ist hier irgendwas schief eingebaut?

Besten Dank und viele Grüße!

X.
 

Anhänge

  • DSC00801-small.JPG
    DSC00801-small.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
Hallo *,

siehe angehängtes Bild - Stereo ist da, Stecker hat also zumindest elektrisch vollen Kontakt. Ich habe mehrere iPod-Kopfhörer ausprobiert, sehen alle gleich aus...

Mic-Stecker/-buchse sieht übrigens genau so aus - normales Bild oder ist hier irgendwas schief eingebaut?

Besten Dank und viele Grüße!

X.

War vorggestern im Saturn und hab da das MBP ausprobiert und wie ich meine Clinke Kopfhörer reinstecken wollte ist mir das uach aufgefallen. Ich dachte ich bin zu blöd aber anscheinend ist das normal
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das ist vollkommen normal und sogar gewollt. Es sind schließlich nicht alle Stecker beim Kunststoffteil gleich lang oder dick. So wir gewährleistet, daß alle Stecker elektrisch passen und verwendet werden können. Wäre doch ärgerlich wenn der Stecker an seinem Gehäuse hängenbliebe und daher elektrisch keinen Kontakt bekäme.
Gruß Pepi
 

cixx

Jonathan
Registriert
13.05.07
Beiträge
83
Der Kollege, der mir gegenüber sitzt hat sein MBP dabei, das sieht auch so aus bei ihm..
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
das ist normal, hatt ja der pepi schon richtig beschrieben... :)
schaut bei mir auch so aus.

gruss
 

xelero

Gast
Merci für die vielen Antworten!

Wir haben hier im Büro noch ein Powerbook G4 und da paßt der Stecker nahtlos. Aber da alles i.O. ist, erfreu ich mich weiter an meiner wirklich guten Investition ;)

Viele Grüße!

X.