1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - 2,4 Ghz Intel C2D - Ram erweitern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SoundAuthority, 12.03.08.

  1. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Hallo Forum,

    werden morgen mein neues MBP bekommen. Habe es mit 2 GB Ram von Apple gekauft - da mir der Aufpreis bei den momentanen Straßenpreis für Ramriegel zu teuer war. Welchen Ram brauche ich genau für das MBP oder ist das egal? (Marke) Kennt ihr einen guten Händler?
    Möchte wie gesagt auf 4 GB Ram aufstocken!

    Viele Grüße,
    Johannes
     
  2. badmac

    badmac Idared

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    28
    habe aeneon drin

    laufen super und kosten nicht die welt.

    stk. preis beim händler meines vertrauens, der nicht ein einziges aple produkt im sortiment hat.

    43,90 euro

    [​IMG]

    [​IMG]


    schau mal bei jericom.de

    gruß andreas
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122

Diese Seite empfehlen