• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP - 2,4 Ghz Intel C2D - Ram erweitern

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hallo Forum,

werden morgen mein neues MBP bekommen. Habe es mit 2 GB Ram von Apple gekauft - da mir der Aufpreis bei den momentanen Straßenpreis für Ramriegel zu teuer war. Welchen Ram brauche ich genau für das MBP oder ist das egal? (Marke) Kennt ihr einen guten Händler?
Möchte wie gesagt auf 4 GB Ram aufstocken!

Viele Grüße,
Johannes
 

badmac

Idared
Registriert
01.10.06
Beiträge
28
Hallo Forum,

werden morgen mein neues MBP bekommen. Habe es mit 2 GB Ram von Apple gekauft - da mir der Aufpreis bei den momentanen Straßenpreis für Ramriegel zu teuer war. Welchen Ram brauche ich genau für das MBP oder ist das egal? (Marke) Kennt ihr einen guten Händler?
Möchte wie gesagt auf 4 GB Ram aufstocken!

Viele Grüße,
Johannes

habe aeneon drin

laufen super und kosten nicht die welt.

stk. preis beim händler meines vertrauens, der nicht ein einziges aple produkt im sortiment hat.

43,90 euro

awvgd7usep4qk3763.png


awvgdsa1rxh91a9e3.png



schau mal bei jericom.de

gruß andreas