1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 17" Display defekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von altibe, 03.02.09.

  1. altibe

    altibe Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    mein Display hat leider einen Hardwaredefekt erlitten.

    Nun die Frage kann ich das Hi-Res Display verbauen??
    Es war ein 1680x1050 verbaut.

    MBP C2D 2,16ghz
    X1600 ATI

    Gruß Alex
     
  2. AluBook

    AluBook Meraner

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    231
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben das Apple mit dem Wechsel auf die LED Displays auch etwas an der verbindung geändert hat. Auf jedenfall soll es glaub nicht mehr möglich sein im neueren MacBook Pro (Ab 2.2 GHz C2D) ein älteres Display zu verbauen.

    Daher gehe ich mal davon aus das es andersrum auch nicht möglich ist. Kann das aber nicht Garantieren ist nur ne vermutung.
     
  3. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Mein Display beim 13.3" MacBook weiß (MacBook 2,1) wurde fleckig und ich habe es deshalb tauschen lassen. Ich hab dabei auch auf das LED-beleuchtete Display gehofft, aber der Service Point Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das am liebsten alle wollen...und dass das nicht geht, weil es nicht passt...

    Probier's aus, aber ich denke es wird nicht gehen...
     
  4. altibe

    altibe Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    3
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Nicht nur das: AASPs können/dürfen nur das bestellen, was sie auch tauschen, da das defekte Bauteil retour geschickt wird. Ein 1 zu 1 Tausch sozusagen.

    Carsten
     
  6. AluBook

    AluBook Meraner

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    231
    Also wenn ich nach MacBook - MacBook Pro 17'' (du hast ja ein C2D und kein Powerbook) suche finde ich folgende Display Optionen und da steht genau welches Display in welchem Model (GHz) läuft.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen