MBP 17" Display defekt

altibe

Erdapfel
Registriert
18.04.08
Beiträge
3
Hallo,

mein Display hat leider einen Hardwaredefekt erlitten.

Nun die Frage kann ich das Hi-Res Display verbauen??
Es war ein 1680x1050 verbaut.

MBP C2D 2,16ghz
X1600 ATI

Gruß Alex
 

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben das Apple mit dem Wechsel auf die LED Displays auch etwas an der verbindung geändert hat. Auf jedenfall soll es glaub nicht mehr möglich sein im neueren MacBook Pro (Ab 2.2 GHz C2D) ein älteres Display zu verbauen.

Daher gehe ich mal davon aus das es andersrum auch nicht möglich ist. Kann das aber nicht Garantieren ist nur ne vermutung.
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Mein Display beim 13.3" MacBook weiß (MacBook 2,1) wurde fleckig und ich habe es deshalb tauschen lassen. Ich hab dabei auch auf das LED-beleuchtete Display gehofft, aber der Service Point Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das am liebsten alle wollen...und dass das nicht geht, weil es nicht passt...

Probier's aus, aber ich denke es wird nicht gehen...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Mein Display beim 13.3" MacBook weiß (MacBook 2,1) wurde fleckig und ich habe es deshalb tauschen lassen. Ich hab dabei auch auf das LED-beleuchtete Display gehofft, aber der Service Point Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das am liebsten alle wollen...und dass das nicht geht, weil es nicht passt...

Probier's aus, aber ich denke es wird nicht gehen...

Nicht nur das: AASPs können/dürfen nur das bestellen, was sie auch tauschen, da das defekte Bauteil retour geschickt wird. Ein 1 zu 1 Tausch sozusagen.

Carsten
 

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
Okay, gibt ja auch noch ein Hi-Res Display ohne LED.
Zumindest bei www.powerbookmedic.com

Also wenn ich nach MacBook - MacBook Pro 17'' (du hast ja ein C2D und kein Powerbook) suche finde ich folgende Display Optionen und da steht genau welches Display in welchem Model (GHz) läuft.

eb2994sk.png