• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 15 - Garantie wie schnell wird gefixt?

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Gut, da hast du natürlich Recht.

Aus diesem Grund lasse ich mir solche Anfragen immer schriftlich bestätigen.
Dann muss das Geschäft nämlich auch für diese Aussagen haften. Ansonsten ist es immer schwer mit der Durchsetzung solcher Sachen.

Ansonsten freue ich mich aber für dich, dass doch noch alles geklappt hat.


Gruß,

Spot
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
War die Garantie nicht bis 17.1 oder hatte ich mich da verlesen? Nicht aufschieben. Ich denke der Onlinekauf eben schnell sollte ja kein Problem sein. Oder halt einfach bei Gravis ein ACPP kaufen. Von der Gravis Garantie halte ich nicht viel, da man dann an diese auch gebunden ist. Ein ACPP ist weltweit gültig.
 

MacbookGamer

Auralia
Registriert
10.01.10
Beiträge
201
Habe hier viel gelesen zum Apple Protektion Plan ... habe mir eig. nen Mac gekauft, damit er lange hält und ich was von habe. Aber hier scheinen ja viele Angst zu haben, ihr Macbook fällt morgen aus. Naja, bei mir wäre es nicht so tragisch auf eine Reparatur zu warten, da ich das Macbook (13", 2,2Ghz, 3GB) eigentlich nur Hobbymäßig nutze und genug Ersatzrechner hätte.

Ich sah gerade auf der deutschen Apple Seite, die Apfelzüchter wollen ganze 249€ dafür^^... das ist ja recht genau 1/3 von dem was mein Mac gekostet hat... Also für 249€ kaufe ich mir lieber die Teile die in den nächsten Jahren kaputt gehen und repariere den Mac selber.
Auch wenn ichs im Apple US Shop kaufe (wenn das möglich ist) sind mir 176€ für 2 Jahre Garantie zu teuer, da ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, dass mein Mac kaputt geht. Denn ich habe ein altes HP Notebook, das seit 4 Jahren seinen dienst tut und bei der Anschaffung nicht gerade teuer war - UND WIR HIER SOLLTEN JA MAL DAVON AUSGEHEN, DASS APPLE DAS QUALITATIV BESSERE PRODUKT HAT

Und btw. der "kostenlose" Telefonsupport ist ja auch n lustige Sache. Nur dass kostenlos nicht heisst "ohne Verbindungskosten". In dem Fall kenne ich keine "kostenpflichtige" Supporthotline eines Herstellers.