• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP 15" an 20" ACD geht nicht schlafen, sondern aus

Fuzzi

Alkmene
Registriert
10.05.05
Beiträge
35
ist das normal oder nicht? wenn ich das netzteil abziehe, geht das macbook pro einfach aus, statt in den schlafmodus zu gehen, wie es normalerweise ohne das cinema display der fall ist.

vielleicht kann mich jemand da draußen aufklären, damit ich mich nicht mehr länger über verlorene daten ärgern muss. merci
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Also wenn ich das Netzteil abziehe, passiert garnichts und das sollte auch so sein.
Das Book sollte also weder in den Ruhezustand gehen, noch sich komplett ausschalten.
Da stimmt irgendwas nicht bei dir, aber was das sein könnte, weiss ich jetzt direkt leider auch nicht.
 

Fuzzi

Alkmene
Registriert
10.05.05
Beiträge
35
ich meinte natürlich, wenn ich das Netzteil abziehe UND der akku dann leer ist! 8)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Hm... Wenn der Akku komplett leer ist und du den Stromstecker abziehst, woher soll das Book dann noch Strom bekommen?
Auf der Ruhezustand verbraucht Strom, daher ist es ganz normal, dass dein Book nicht schlafen geht, sondern sich komplett abschaltet.
Oder hab ich jetzt falsch verstanden?