1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 15" an 20" ACD geht nicht schlafen, sondern aus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fuzzi, 13.11.07.

  1. Fuzzi

    Fuzzi Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    35
    ist das normal oder nicht? wenn ich das netzteil abziehe, geht das macbook pro einfach aus, statt in den schlafmodus zu gehen, wie es normalerweise ohne das cinema display der fall ist.

    vielleicht kann mich jemand da draußen aufklären, damit ich mich nicht mehr länger über verlorene daten ärgern muss. merci
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Also wenn ich das Netzteil abziehe, passiert garnichts und das sollte auch so sein.
    Das Book sollte also weder in den Ruhezustand gehen, noch sich komplett ausschalten.
    Da stimmt irgendwas nicht bei dir, aber was das sein könnte, weiss ich jetzt direkt leider auch nicht.
     
  3. Fuzzi

    Fuzzi Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    35
    ich meinte natürlich, wenn ich das Netzteil abziehe UND der akku dann leer ist! 8)
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Hm... Wenn der Akku komplett leer ist und du den Stromstecker abziehst, woher soll das Book dann noch Strom bekommen?
    Auf der Ruhezustand verbraucht Strom, daher ist es ganz normal, dass dein Book nicht schlafen geht, sondern sich komplett abschaltet.
    Oder hab ich jetzt falsch verstanden?
     

Diese Seite empfehlen