• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 13" welcher Prozessor?

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Jop... war damals ausm Aldi. Vielleicht hattest du ja sogar GENAU den gleichen :D War damals voll der Renner ^^
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
amiga.jpg


Das war mein erster Rechner ^^ Dafür hatte ich Spiele die über 10 Disketten hatten :D Die waren dann immer so schön durch nummeriert. Alle 10 min kam dann die Meldung: Bitte legen sie die Diskette 8 ein :D

Das waren wirklich noch Zeiten hehe

Und man kanns eigentlich kaum glauben: Ich hatte tatsächlich ne Kabellose Maus für den Amiga 500! Das war mit so nem fetten Infrarot Empfänger der das ganze Zimmer rot beleuchtet hat.... Leider habe ich die Maus nicht bei der Google Bilder Suche gefunden ;)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Das war mein erster Rechner ^^ Dafür hatte ich Spiele die über 10 Disketten hatten :D Die waren dann immer so schön durch nummeriert. Alle 10 min kam dann die Meldung: Bitte legen sie die Diskette 8 ein :D
)

Aber nach der ersten Meldung war doch schon Diskette 8 im Laufwerk ;) oder hatten alle Disketten die Nummer 8 ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Das mit der "Diskette 8" war doch nur ein Beispiel...
 

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
Ich kann auch nur bestätigen... die 2,26 GHz reicht für den "alltäglichen" Gebrauch vollkommen... auch ohne RAM Erweiterung!