1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 13" Risse im TopCase

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von alone.at.home, 07.08.09.

  1. alone.at.home

    alone.at.home Alkmene

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    30
    Hi,

    ich hab die Suche gequält aber nichts gefunden. Ich hab seid letzen Donnerstag das neue Pro 13 Zoll. Nun sitz ich gerade auf Arbeit und hab das Display runter geklappt und musste feststellen das in einem Bestimmten winkel ich zwei dunkle streifen seh.
    Erst dacht ich, es wäre dreck aber nein. Es sind risse! (kleine Haarrisse)
    Mitten auf der rückseite vom Display (der Alu Deckel also).
    Sind auch keine Kratzer da sie nur in einem Bestimmt winkel auffallen und auch 100%ig gerade verlaufen.

    Hat zufällig jemand auch damit Erfahrung bzw. probleme und vor allem was kann ich machen?
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Dahin gehen wo du es gekauft hast und denen das Problem schildern, wenn Online, dann die Apple Hotline anrufen.
     
  3. Kevin xD

    Kevin xD Jonathan

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    82
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    @Kevin xD

    In dem Artikel geht es um die Kunststoff MBs...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das MBP 13" gibt es nur in Alu... ;)

    EDIT: Sorry, hab mich da verkuckt...
     
  6. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    !? Risse in einem Unibody? Das müsste schon ein sehr extremer Produktionsfehler sein.
     
  7. Kevin xD

    Kevin xD Jonathan

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    82
    Achso, sorry, dachte das das auch für die anderen zutrifft.

    Lg
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Kannst du nicht mal Bilder posten?

    mfg thexm
     
  9. Starfish.Coffee

    Starfish.Coffee Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    189
    Hätte auch ganz gerne mal ein paar Fotos gesehen!
     
  10. tualatin

    tualatin Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    175
    Im Unibody Risse? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da muß die QS aber total geschlampt haben!
    Hast Du Bilder?
     
  11. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Im Top Case sind die Risse ja eigentlich nicht…


    Und Bilder haben bei Problemen noch keinem geschadet.
     

Diese Seite empfehlen