• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 13" Risse im TopCase

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
Hi,

ich hab die Suche gequält aber nichts gefunden. Ich hab seid letzen Donnerstag das neue Pro 13 Zoll. Nun sitz ich gerade auf Arbeit und hab das Display runter geklappt und musste feststellen das in einem Bestimmten winkel ich zwei dunkle streifen seh.
Erst dacht ich, es wäre dreck aber nein. Es sind risse! (kleine Haarrisse)
Mitten auf der rückseite vom Display (der Alu Deckel also).
Sind auch keine Kratzer da sie nur in einem Bestimmt winkel auffallen und auch 100%ig gerade verlaufen.

Hat zufällig jemand auch damit Erfahrung bzw. probleme und vor allem was kann ich machen?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Dahin gehen wo du es gekauft hast und denen das Problem schildern, wenn Online, dann die Apple Hotline anrufen.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
@Kevin xD

In dem Artikel geht es um die Kunststoff MBs...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das MBP 13" gibt es nur in Alu... ;)

EDIT: Sorry, hab mich da verkuckt...
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
!? Risse in einem Unibody? Das müsste schon ein sehr extremer Produktionsfehler sein.
 

Kevin xD

Jonathan
Registriert
31.05.09
Beiträge
82
Achso, sorry, dachte das das auch für die anderen zutrifft.

Lg
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Kannst du nicht mal Bilder posten?

mfg thexm
 

tualatin

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.06.09
Beiträge
175
Im Unibody Risse? Kann ich mir gar nicht vorstellen, da muß die QS aber total geschlampt haben!
Hast Du Bilder?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Im Top Case sind die Risse ja eigentlich nicht…


Und Bilder haben bei Problemen noch keinem geschadet.