• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] MBP 13" mid2010 geschenkt....geht das noch?

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Hallo!

Ich habe eben eine Mail bekommen, daß ein Bekannter seinen alten MBP 13", mid2010 an mich abgeben will (geschenkt).

Der Mac ist mit 10.13.1 von einem Applehändler frisch bestückt worden (war ein Firmenlaptop).

Lohnt der noch für die nächsten 2-3 Jahre?

Ich würde ihn dann an eine Freundin abgeben, die momentan mit einem alten HP-Notebook rum murkst....

Gruß...
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Noch was vergessen:
Das MBP wird ausschließlich für bischen Internet, Shopping, Mail verwendet im heimischen WLAN....
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
na klar ist das noch ok für das bisserl, was Ihr wollt. Netter Bekannter!
Was besseres bekommt man vermutlich nicht geschenkt. Die Preise für Neuware kann man ja überall der Preissuchmaschine entnehmen.
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Jo, der ist Zahnarzt und schwimmt quasi im Geld. Das MBP hatte ich ihm damals besorgt für eine Präsentation - weil die anderen Kollegen ja auch Macs haben :cool::cool:

Okay, danke für die Info!!