• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

MBP 10.4.7 Buzzkiller

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Hallo,

bis jetzt habe ich mein MBP immer mit der "buzzkiller" Applikation ruhig gehalten (vom fiepen, whinnie, etc befreit).
Habe aber mal gelesen, dass durch das Einspielen des Keyboard Updates dieses Programm nicht mehr richtig funktioniert. Hab deshalb dieses Update auch nicht eingespielt.

Nun wollte ich gerne wissen, ob trotz 10.4.7 Update dieses Programm noch läuft, oder ob das Fiepen generell verschwunden ist? Bin nämlich ein Fan eines ruhigen MBPs.

lg
mausbull
 
Das Keyboard-Update ist in 10.4.7 enthalten. Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten das Fiepen zu beseitigen. Ich hatte das hier mal zusammengefasst. Momentan benutze ich die letzte Lösung.
 
Danke für den Link,

habe auch das 5er ausprobiert und scheint zu funktionieren.

Danke
mausbull
 
wie macht ihr das jetzt eigentlich?
gebt ihr euer MBP zurück?
kann man das mit diesem fehler überhaupt zurückgeben?
wollt ihr es überhaupt zurückgeben?
oder müsst/wollt ihr damit leben lernen?

was ihr ja jetzt offensichtlich macht......

ciao
mike