1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP 10.4.7 Buzzkiller

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mausbull, 01.07.06.

  1. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Hallo,

    bis jetzt habe ich mein MBP immer mit der "buzzkiller" Applikation ruhig gehalten (vom fiepen, whinnie, etc befreit).
    Habe aber mal gelesen, dass durch das Einspielen des Keyboard Updates dieses Programm nicht mehr richtig funktioniert. Hab deshalb dieses Update auch nicht eingespielt.

    Nun wollte ich gerne wissen, ob trotz 10.4.7 Update dieses Programm noch läuft, oder ob das Fiepen generell verschwunden ist? Bin nämlich ein Fan eines ruhigen MBPs.

    lg
    mausbull
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das Keyboard-Update ist in 10.4.7 enthalten. Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten das Fiepen zu beseitigen. Ich hatte das hier mal zusammengefasst. Momentan benutze ich die letzte Lösung.
     
  3. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Danke für den Link,

    habe auch das 5er ausprobiert und scheint zu funktionieren.

    Danke
    mausbull
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    wie macht ihr das jetzt eigentlich?
    gebt ihr euer MBP zurück?
    kann man das mit diesem fehler überhaupt zurückgeben?
    wollt ihr es überhaupt zurückgeben?
    oder müsst/wollt ihr damit leben lernen?

    was ihr ja jetzt offensichtlich macht......

    ciao
    mike
     

Diese Seite empfehlen