• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP 10.4.7 Buzzkiller

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Hallo,

bis jetzt habe ich mein MBP immer mit der "buzzkiller" Applikation ruhig gehalten (vom fiepen, whinnie, etc befreit).
Habe aber mal gelesen, dass durch das Einspielen des Keyboard Updates dieses Programm nicht mehr richtig funktioniert. Hab deshalb dieses Update auch nicht eingespielt.

Nun wollte ich gerne wissen, ob trotz 10.4.7 Update dieses Programm noch läuft, oder ob das Fiepen generell verschwunden ist? Bin nämlich ein Fan eines ruhigen MBPs.

lg
mausbull
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das Keyboard-Update ist in 10.4.7 enthalten. Aber es gibt noch mehr Möglichkeiten das Fiepen zu beseitigen. Ich hatte das hier mal zusammengefasst. Momentan benutze ich die letzte Lösung.
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Danke für den Link,

habe auch das 5er ausprobiert und scheint zu funktionieren.

Danke
mausbull
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wie macht ihr das jetzt eigentlich?
gebt ihr euer MBP zurück?
kann man das mit diesem fehler überhaupt zurückgeben?
wollt ihr es überhaupt zurückgeben?
oder müsst/wollt ihr damit leben lernen?

was ihr ja jetzt offensichtlich macht......

ciao
mike