• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBA neuere Infos?

Max_KN

Gala
Registriert
26.11.11
Beiträge
52

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Du meintest wohl MBA nicht MBP

Das war auch lustig :D

HAHAHA ihr seid der Hammer :D :D


@mark-labs
Das 11" & 13" Modell wird es ganz sicher noch geben. Ob es hingegen ein 15" geben wird ist unklar, ich tippe eher auf ein dünneres MBP.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Achso noch dünner das MBP , wenn Ja dann werden sie sicherlich dann das MBA vom VerKauf entnehmen oder?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das MBP ist doch nicht dünn.
Also, pass auf [@ TE]: Wenn ein neues MBA rauskommt, werden ALLE anderen wohl weiterverkauft werden.
Das sollte reichen. Over and out.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Schau ein Windows Laptop an und schau Mac Book Pro an! Das ist jetzt heute schon extrem dünn!
 

Max_KN

Gala
Registriert
26.11.11
Beiträge
52
Dito :D

Schau ein Windows Laptop an und schau Mac Book Pro an! Das ist jetzt heute schon extrem dünn!
Und jetzt schau dir noch ein MBA an, das ist noch dünner ;)
Ich meinte, dass evtl kein 15" MBA rauskommt sondern ein dünneres 15" MBP. Was aber wirklich kommt weiß keiner.
Was ich dir aber sicher sagen kann, ist dass das MacBook Air noch viele Jahre in einer 11" und 13" Variante bestehen wird.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und jetzt schau dir noch ein MBA an, das ist noch dünner ;)
Ich meinte, dass evtl kein 15" MBA rauskommt sondern ein dünneres 15" MBP. Was aber wirklich kommt weiß keiner.
Was ich dir aber sicher sagen kann, ist dass das MacBook Air noch viele Jahre in einer 11" und 13" Variante bestehen wird.

Ja. Unterschreibe ich so.
Und wehe ihr schreibt jetzt noch 8 weitere Posts, ihr Schlingel :D
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Das nächste MBA wird eine höhere Auflösung sowie 4 GB mit der Option auf 8 GB mitbringen.
Von daher lohnt sich das warten schon, wenn man nicht unbedingt gleich was Neues braucht.
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Das nächste MBA wird eine höhere Auflösung sowie 4 GB mit der Option auf 8 GB mitbringen.
Von daher lohnt sich das warten schon, wenn man nicht unbedingt gleich was Neues braucht.

Cool meine zweite Frage wurde beantwortet! Ja bei mir dauert es eh noch eine Weile bis ich das Geld habe! So schätz 5 Monate , dann komme ich auf das Thema zurück wie es aussieht *g*

Danke für deine Antwort :)
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Gerne, jetzt muss ich aber mal meine Kristallkugel abstauben...:p
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
[...]sowie 4 GB mit der Option auf 8 GB mitbringen.
Halte ich für Quatsch. Die "Arbeitstiere" mit den dicken Speicher und starker Rechenleistung wird weiterhin nur das Macbook Pro bieten können, sonst gäbe es kaum mehr jemanden der sich das MBP kaufen würde. ;)

Das nächste MBA wird eine höhere Auflösung [...]

Wäre möglich, jedoch nur unter schmälerung der Akkulaufzeit, daher halte Ich das wieder für unwahrscheinlich. Was allerdings sehr schade ist, bei einem MBA mit (noch) höherer Auflösung bei gleicher Akkulaufzeit würde ich sofort zuschlagen. ;)
 

Mitglied 105235

Gast
Ich hoffe ja sehr das beim neuen MBA es folgende Neuerungen bzw. Updates gibt.

MDP bzw. TBP sollte von rechts nach links wandern
UMTS Antenne sollte unbedingt rein

So die restlichen Daten sind für ein MBA ja jetzt schon gut, aber ein wenig kann auch hier geschraubt werden was die CPU, RAM und SSD angeht. Wobei ich glaube das eine größere SSD sehr unwahrscheinlich ist, denn bis jetzt ist das 13" MBA mit Maximaler Ausstattung für unter 2000,. zu haben. Das würde mit einer größeren Festplatte wohl nicht mehr der fall sein.

Was ich sehr stark hoffe das es nur ein Gerücht ist das es ein 15" MBA noch geben wird, denn das würde eigentlich für ein MBA viel zugroß sein. Beim einen MBP sehe ich es ja grade noch ein das es 13, 15 und 17 gibt (wobei 17 eigentlich immer zu groß ist für den Mobilen gebrauch) und was ich auch hoffe das sie nicht mit dieser großen 15" Variante in MBA Design das 15" MBP zu ersetzten bzw. das sie mit diesen Design allgemein versuchen die MBPs zu ersetzten.

Denn zu einen MBP gehört ein Laufwerk einfach dazu, das ist ein Grund warum aus meinen Freundeskreis sich viele ein MBP gekauft haben.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Denn zu einen MBP gehört ein Laufwerk einfach dazu, das ist ein Grund warum aus meinen Freundeskreis sich viele ein MBP gekauft haben.

Ähnlichen Spruch habe ich vor "vielen" Jahren gehört, als es um 3,5" Diskettenlaufwerke ging, welche nach und nach nicht mehr zur Standardkonfiguration eines Laptop/PC's gehört haben....

Sollte man ein optisches Laufwerk unbedingt benötigen, dann kann man immernoch auf ein Externes zurück greifen. In meinem Air würde ich nie und nimmer ein Superdrive drin haben wollen. Im MBP habe ich es sehr selten genutzt.