- Registriert
- 03.03.12
- Beiträge
- 43
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe ein für mich seltsames Problem. Ich benutze Outlook 2011 und bei einem meiner vier Mailaccounts ist der Postausgang seit einer Woche blockiert. Bewusst habe ich nichts geändert. Empfangen ist kein Problem. Das gleiche Phänomen tritt auch bei Outlook 2010 auf (über Parallels) sowie dem Apple Mailprogramm auf. D.h. in all diesen Programmen kann ich über diesen Mailaccount keine Mails versenden. Bei allen anderen Accounts funktioniert es. Über mein IPhone kann ich Mails versenden und auch über das Webportal des Providers (mein Arbeitgeber). Ich habe ein MBA (mid 2011) und OSX 10.8.5
Irgendwie muss ja mein Computer das Senden blockieren, oder? Diese Mailadresse ist sehr wichtig und das ist wirklich ärgerlich für mich.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und beste Grüße, Klaus
Irgendwie muss ja mein Computer das Senden blockieren, oder? Diese Mailadresse ist sehr wichtig und das ist wirklich ärgerlich für mich.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und beste Grüße, Klaus