MBA als Brotmesser

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Da ich zu Hause kein Brotmesser habe benutze ich seit kurzem mein MacBook Air als Brotmesser.
Und ich muss sagen das klappt perfekt... saubere Scheiben Brot.

photo3jm4.jpg


photo4en5.jpg
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Da ich zu Hause kein Brotmesser habe benutze ich seit kurzem mein MacBook Air als Brotmesser.
Und ich muss sagen das klappt perfekt... saubere Scheiben Brot.

Jensche vergewaltigt sein MBA als Brotmesser :oops:! Auch ne Möglichkeit, was heute die neuen Computer alles können.. :p Demnächst auf YouTube: MBA Magic ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macsess

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Ich bin mir sicher, du kannst es auch als Schnitzelklopfer zweckentfremden - mch doch mal davon ein Video ;)

greets xs
 
  • Like
Reaktionen: Moorcock

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
was ihr nicht alles wollt von mir...
 

psych

Fuji
Registriert
10.05.08
Beiträge
38
Solltest mal ausprobieren was du noch alles damit schneiden kannst vllt gibt es dann bald das Schweizer arme MacBook Air
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Armes MBA, hast davor mit einem Messer vorgeschnitten?!
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
muhahaha wie geil ich mach die seite auf lese mba als brotmesser, schaue auf den Werbebanner über mir wo gerade diverse japanische Küchenmesser angepriesen werden.... Zufälle gibts
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ach der Jensche is doch ein Warmduscher :-D
Ich bin zum Emo konvertiert und verwende mein MacBook zum ritzen

attachment.php
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
am ellenbogen ? :p