• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBA als Brotmesser

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
muhahaha wie geil ich mach die seite auf lese mba als brotmesser, schaue auf den Werbebanner über mir wo gerade diverse japanische Küchenmesser angepriesen werden.... Zufälle gibts

Kein Zufall; Kontextsensitive Werbung ist das. :p
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Rofl!xD Hat das MBA so scharfe Kanten? O.O Jeder der ein MB(A) hat kann da ja das Messer beruhigt verstauben lassen xD
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Kann man das MBA auch als Fliegenklatsche verwenden ? Gibt es Erfahrungsberichte ? Wie entfernt ihr dann die klebrigen reste vom Display ?
Fragen über Fragen...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich frage mich immer noch, ob es als Paddel oder Surfbrett taugen würde... :p

Grüsse, Steven
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
wenn du ein meer mit destilliertem wasser kennst und das book ausgeschaltet bleibt, durchaus :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Deswegen der hohe Preis: Da wird der Waffenschein aufgrund der Klingenlänge gleich mitgeliefert... :p

Was machen da bloss die Fluggesellschaften???

Grüsse, Steven
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Auch perfekt zum Kartoffeln schneiden...


photo5wa9.jpg
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
okay jensche das ein fake foto
du hast die kartoffeln vorgeschnitten und das mba nur drüber gehalten. wir haben dich durchschaut
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
"Sehr geehrtes Apple-Support-Team,
wider meinen Erwartungen musste ich bestürzt feststellen dass mein erst kürzlich erworbenes mba nicht in der Lage war einen Holzscheit zu durchtrennen.
Da ich damit nicht rechnen konnte, dass das mba damit Probleme hat, möchte ich nun eben dieses reklamieren und hoffe dass das Macbook Pro eine stabiler ist.

Mit freundlichsten Grüßen, Jensche"
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Frage an die MBA besitzer, will mir vielleicht eins holen, war im Apple Store und musste feststellen, dass bei allen MBAs nur der rechte Lautsprecher funktionierte, wie ist es bei euch?

Danke
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Frage an die MBA besitzer, will mir vielleicht eins holen, war im Apple Store und musste feststellen, dass bei allen MBAs nur der rechte Lautsprecher funktionierte, wie ist es bei euch?

Danke

Die haben damit bestimmt schon Kartoffeln geschnitten und jetzt hat die Kartoffelstärke die Lautsprecheröffnungen verstopft... :p

Grüsse, Steven