• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBA als Brotmesser

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
das geht doch auch als Pfanne oder Backofenblech oder? Da könnt man schön eckige Pfannkcuhen drauf machen!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ja... wenn man deftig was rendert... dann kann man spiegeleier drauf braten...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Jensches Thread schlägt Wellen die bis in die engadget-Redaktion reichen... hehe

Übrigens Jensche, die User dort meinen du solltest mal rausgehen und deinen Händen ein bisschen Sonne gönnen :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mactechnews schrieb:
Bereits in den ersten Testberichten zum MacBook Air zeichnete sich ab, dass dieses über scharfe Kanten verfügt, die zu einem unangenehmen Druckgefühl führen können. Wie Fscklog nun berichtet, kann dies allerdings bei einzelnen Geräten auch zu Verletzungen führen. Ähnlich wie bei einem scharfen Blatt Papier kann auch das MacBook Air zu einem einschneidenden Erlebnis werden. Dies kann zwar auch praktischen Nutzen haben, wenn man beispielsweise kein Messer zur Hand hat, ist aber von Apple sicherlich so nicht beabsichtig. Ob Apple zu scharfe MacBook Air umtauscht, ist nicht bekannt. In jedem Fall sollte man das MacBook Air vorsichtshalber lieber nicht in Kinderhände geben. (sb)
Naja...man kann auch übertreiben...o_O:p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
aber jetzt mal im ernst, glaubt ihr mir wirklich dass ich mit dem mba brot schneide?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Also ich glaube die Kante vom MBA ist eher "sinnbildlich" scharf, die Kante vom MB hingegen ist "wahrlich" einschneidend. Schade das die lustige Idee von Jensche in vielen Blogs missgünstig verstanden wird.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ja ich denke Baju da bist du schuld... die Ironie hat dein ernster Teil zerstört...
 

monstar-x

Jamba
Registriert
13.09.07
Beiträge
58
Verdammt coole diese iCut Software :) , sollte ich auch mal installieren. Sicherlich auch gut als iGiutine zu gebrauchen :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Also... alle meine Bilder sind FAKE....

(ich dachte nicht dass das jemand glaubt...sowas tue ich doch nicht meinem geliebten MBA an..)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moorcock

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ja ich denke Baju da bist du schuld... die Ironie hat dein ernster Teil zerstört...

Ne, ich denke nicht :)
Ich fand deinen Post recht amüsant und wollte nur meinen "zufälligerweise" fast zur gleichen Zeit entstandenen Part mit einbringen. Ich würde eher sagen das es mal wieder zeigt wie toll übersetzt wird und das die Recherche von Blogs auch nicht das wahre ist.

Ich bin mir sicher, treiben wir das Spiel noch weiter, wird dem MBA zum Schluss noch das EG Siegel entzogen, schließlich sieht man ja wie du Brot schneidest und kurz darunter wie du dich am Ellenbogen während des Brot schneidens, geschnitten hast. Komisch das überall Bajuware steht, obwohl ich gar kein MBA habe.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Also... alle meine Bilder sind FAKE....

(ich dachte nicht dass das jemand glaubt...sowas tue ich doch nicht meinem geliebten MBA an..)

Ach du bist doof ! Jetzt hast du das größte Paradoxon der Jetzt-Zeit entschlüsselt. Wie man sich beim Brot & Kartoffelschneiden am Ellenbogen verletzen kann ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
107 Betrachter in diesem Forum - das sollte alles zum Blog-hype sagen.
Vielleicht sollten wir mal höflich anfragen ob wir was von den Addword Werbeeinnahmen abbekommen, die gerade beiläufig durch unsere Threads hier entstehen :p

Gerade warens 87 Leser im Thread davon 82 Gäste ^^
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Aber MacTechNews.de ist wahrlich die Krönung. Man sollte meinen die schreiben eigentlich über Autos. Wie können die denn schreiben ob es unklar ist ob Apple ein MBA umtauscht, falls einem die Kanten zu scharf sind *heul.vor.lachen* Ich glaub die haben das Teil alle erst in der Werbung gesehen, evtl. sollten die mal in nen Gravis gehen. Mir sind noch keine "scharfen" Kanten am MBA aufgefallen :D Da passt dann auch der folgenschwere kluge Rat: vorerst sollte man sein MBA nicht in Kinderhände geben ... ja ne is klar !

Katja Giese von Maclife.de ist genauso eine Leuchte, die schreibt auch das ich an mein "MacBook Air" geschrammt bin, verdammt - können die lesen oder malen die sich die Geschichten aus ... noch dümmer allerdings die Kommentare der Leuchten die dort meinten es wären unlautere Absichten im Spiel. Buh Ihr Trolle !

Meine Rede, als damals die A-Klasse mit Sicherheitsrisiken bemängelt wurde:
"kauft euch ja keine C-Klasse und wenn Ihr Sicher gehen wollt, lasst damit auch nicht euren minderjährigen Sohn auf der Autobahn fahren ..."

Unglaublich ... echt unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet: