Hendrik Ruoff
Roter Herbstkalvill
Quatsch. Alles was du anzeigst, ob Bild, Webseite oder was auch immer, wird für diesen Zweck lokal gespeichert. Anders ist das gar nicht möglich.Und zum Thema Cloud nochmals: wenn ich die Cloud online Abrufe um mir ein Bild dort anzusehen braucht der MB dafür ja kein Speicherplatz - ich schaue es mir ja nur an und lade es nicht runter.![]()
Quatsch. Alles was du anzeigst, ob Bild, Webseite oder was auch immer, wird für diesen Zweck lokal gespeichert. Anders ist das gar nicht möglich.
Quatsch. Alles was du anzeigst, ob Bild, Webseite oder was auch immer, wird für diesen Zweck lokal gespeichert. Anders ist das gar nicht möglich.
Naja, in den lokalen Cache muss die Datei immer.das ärgert mich an iCloud immer noch das man das nicht festlegen kann... andere Anbieter bekommen das ja auch hin....
Naja, in den lokalen Cache muss die Datei immer.
Mein System hat so 28GB@m4d-maNu Ja das wäre nett wenn du mal nachschauen würdest.![]()
Klar kannst du auch ein MBP nehmen aber bei deinen "Workflow" langweilt sich selbst das Air zu 98% der Zeit und wird nicht ausgereizt. Das MBP langweilt sich dann halt noch mehr.Zum Air und den 256GB ist es irgendwie so das ich einerseits gerne das Air dann hätte weil es das in Gold gibt - andererseits dann aber fast dazu tendiere bei Pro eben die mehr Leistung zu haben und sogar n Quad Core sowieso eigene Grafik zu haben die nicht über den CPU läuft für ca. 300 Euro nochmal Aufpreis dann. Für mich ist daher das Air mit 256GB irgendwie so ein zwischen Ding wo ich nicht recht weiß ob ich das will oder lieber das schwächere (kleinere) oder das gleich große leistungsstärkere.
und schneller!Das MBP langweilt sich dann halt noch mehr.
Klar kannst du auch ein MBP nehmen aber bei deinen "Workflow" langweilt sich selbst das Air zu 98% der Zeit und wird nicht ausgereizt. Das MBP langweilt sich dann halt noch mehr.
Du kannst so viele :rolleyes: nutzen wie du willst. Es ist halt die Wahrheit, das MBA bzw. sogar das MB reicht bei deiner Anwendung Dicke aus. Da macht es nunmal keinen Sinn ein MBP zu nehmen, nur weil der Aufpreis dann zu diesen nicht mehr so hoch ist. So wie du es nutz würde einfach eine Vernünftige Tastatur für dein iPad auch langen, den nicht mal macOS würdest du eigentlich benötigen.Genau das ist es... es langweilt sich. Genau so wird sich wahrscheinlich die SSD langweilen weil sie nicht viel Zeug bekommen wird :rolleyes:
Du kannst so viele :rolleyes: nutzen wie du willst. Es ist halt die Wahrheit, das MBA bzw. sogar das MB reicht bei deiner Anwendung Dicke aus. Da macht es nunmal keinen Sinn ein MBP zu nehmen, nur weil der Aufpreis dann zu diesen nicht mehr so hoch ist. So wie du es nutz würde einfach eine Vernünftige Tastatur für dein iPad auch langen, den nicht mal macOS würdest du eigentlich benötigen.
Auch beim iPad funktioniert die Originale Apple Bluetooth Tastatur, das Magic Keyboard. Wenn es nur das ist....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.