• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MB466 MacBook Airport Karte nicht gefunden? oO

Leto

Alkmene
Registriert
13.02.06
Beiträge
32
Habe also das neue MB466 MacBook Release Oktober 2008.

War in OSX und hatte einen Neustart durchgeführ, um ins Windows zukommen (BootCamp), kein Netz, keine Wlan Karte unter System gefunden.
Gleich wieder neustart gemacht und siehe da im OSX System steht oben bei der Antenne "Es ist keine Airport Karte vorhanden" ????

WAS ZUM GEIER?

Ich habe alles aktuell geupdated. Arbeite jeden Tag mit dem Rechner auch beruflich, jetzt habe ich kein WLAN mehr?

Wer kann helfen.
 

Leto

Alkmene
Registriert
13.02.06
Beiträge
32
So nach Ausmachen des Notebooks und Wiederanmachen, geht es wieder, als ob nie was gewesen sei.

Kann das jemand erklären, was hier das Problem war und ob das wiederkehren kann?
Garantieanspruch nötig?
 

iTalk

Idared
Registriert
03.05.09
Beiträge
28
Vielleicht hat das Problem von windows irgentwie auf den System-Kernel abgefärbt und die Fehlermeldung gespeichert?! Klingt zwar unlogisch, aber wer weiß?
Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall Apple kontaktieren!

Gruß Lukas
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich würde sagen, kommt vor. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach einen Hardwaretest von der DVD. Wenn du keine Funktionseinbußen feststellst, ist ja eigentlich alles okay, ich bezweifle auch, dass Apple da was macht :D