1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB466 MacBook Airport Karte nicht gefunden? oO

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Leto, 03.05.09.

  1. Leto

    Leto Alkmene

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    32
    Habe also das neue MB466 MacBook Release Oktober 2008.

    War in OSX und hatte einen Neustart durchgeführ, um ins Windows zukommen (BootCamp), kein Netz, keine Wlan Karte unter System gefunden.
    Gleich wieder neustart gemacht und siehe da im OSX System steht oben bei der Antenne "Es ist keine Airport Karte vorhanden" ????

    WAS ZUM GEIER?

    Ich habe alles aktuell geupdated. Arbeite jeden Tag mit dem Rechner auch beruflich, jetzt habe ich kein WLAN mehr?

    Wer kann helfen.
     
  2. Leto

    Leto Alkmene

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    32
    So nach Ausmachen des Notebooks und Wiederanmachen, geht es wieder, als ob nie was gewesen sei.

    Kann das jemand erklären, was hier das Problem war und ob das wiederkehren kann?
    Garantieanspruch nötig?
     
  3. iTalk

    iTalk Idared

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    28
    Vielleicht hat das Problem von windows irgentwie auf den System-Kernel abgefärbt und die Fehlermeldung gespeichert?! Klingt zwar unlogisch, aber wer weiß?
    Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall Apple kontaktieren!

    Gruß Lukas
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich würde sagen, kommt vor. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach einen Hardwaretest von der DVD. Wenn du keine Funktionseinbußen feststellst, ist ja eigentlich alles okay, ich bezweifle auch, dass Apple da was macht :D
     

Diese Seite empfehlen