1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB-Wlan?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Der Picknicker, 08.12.07.

  1. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Peinliche, einfache Frage:
    Hat das MacBook Wlan integriert?
     
  2. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Ja hat es. Nennt sich bei Apple nur AirPort.
     
  3. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Und nicht nur das! AirPort ist stärker als "normale" WLAN Karten.
    Mein Bruder sitzt vier Stockwerke unter mir und surft über meinen Router mit seiner AirPort Karte. Das ist ziemlich genial! :-D

    Gruss daff
     
  4. Lev

    Lev Empire

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    88
    Darf ich fragen, welchen Router du genau hast? Würde mich interessieren..
     
  5. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    Klar, darfst du fragen. Neuerdings hab ich die Fritzbox WLAN 7170 - geniales Teil!
    Aber mit dem ollen Zyxel-Ding gings auch. Allerdings hatte ich damit die hier schon oft beschriebenen Probleme (ständige Airport Verbindungsabbrüche - sehr nervend).
    Mit dem Zyxel war die Verbindung manchmal nich so dolle (nur 1-2 Balken) nach unten in den 5. Stock (ich wohne im 9.), aber mit der Fritzbox meistens full power (sehr zur Freude meines Bruders)! :)

    Schönen Tag noch! :-D
     
  6. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341

Diese Seite empfehlen