MB-Wlan?

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ja hat es. Nennt sich bei Apple nur AirPort.
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Und nicht nur das! AirPort ist stärker als "normale" WLAN Karten.
Mein Bruder sitzt vier Stockwerke unter mir und surft über meinen Router mit seiner AirPort Karte. Das ist ziemlich genial! :-D

Gruss daff
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Und nicht nur das! AirPort ist stärker als "normale" WLAN Karten.
Mein Bruder sitzt vier Stockwerke unter mir und surft über meinen Router mit seiner AirPort Karte. Das ist ziemlich genial! :-D

Gruss daff

Darf ich fragen, welchen Router du genau hast? Würde mich interessieren..
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
Darf ich fragen, welchen Router du genau hast? Würde mich interessieren..

Klar, darfst du fragen. Neuerdings hab ich die Fritzbox WLAN 7170 - geniales Teil!
Aber mit dem ollen Zyxel-Ding gings auch. Allerdings hatte ich damit die hier schon oft beschriebenen Probleme (ständige Airport Verbindungsabbrüche - sehr nervend).
Mit dem Zyxel war die Verbindung manchmal nich so dolle (nur 1-2 Balken) nach unten in den 5. Stock (ich wohne im 9.), aber mit der Fritzbox meistens full power (sehr zur Freude meines Bruders)! :)

Schönen Tag noch! :-D