1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB und Cinema 23" Alu

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Tyrra, 14.07.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, in wenigen Tagen bekommen ich mein 23" Cinema Alu - bisher hatte ich einen 20" Cinema Alu dran.

    Wer hat einen 23" Cinema Alu an seinem MB?

    Ist mit Performance-Einbussen zu rechnen oder macht es keinen Unterschied ob 20" oder 23" Cinema dran ist? (laut Apple wird nur bis 23" unterstützt). Kann es sein das mit einem 23" Cinema eine höhere Auflösung möglich ist als mit dem 20" Cinema?
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Meinst das jetzt echt ernst?
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    sorry wegen off topic, aber wie viel hast du dafür bezahlt ?

    Kann man da auch einen Windows rechner dranhängen ?
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Absolut!
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Geht theoretisch auch an einem PC mit DVI auf VGA-Adapter!
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Ja kann man und wieviel die Cinemas kosten kann dir Google sagen.
     
  7. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Du hast es doch sowieso schon bestellt, warum wartest du dann nicht die paar Tage ab und probierst es einfach aus?
    Du wirst schon sehen ob sich was verändert.


    Sollte man sowas nicht wissen, bevor man sich ein solches Gerät kauft?
    Details über die Auflösungen gibt wie immer http://www.apple.com/de.

    @ Fanboy

    Das Display geht natürlich auch an jeden normalen Windows Rechner, DVI Schnittstelle vorrausgesetzt, welche aber schon seit Jahren Standard ist.
     
  8. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    er hats doch gebraucht gekauft - hier im forum...
    denke DER preis war gefragt. neupreise sollten ja jedem klar sein. hoffe ich^^
     
  9. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Das 23" Cinema ist heute angekommen und ich bin begeistert. Die Auflösung ist genial! Wird auch 100%tig vom MB supportet in der höchsten Auflösung (1920 x 1200) ohne Performance-Probleme!

    PS. Mein altes 20" Cinema läuft grade bei ebay (ebay-Artikelnummer in meiner Signatur)
     

Diese Seite empfehlen