MB und Cinema 23" Alu

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, in wenigen Tagen bekommen ich mein 23" Cinema Alu - bisher hatte ich einen 20" Cinema Alu dran.

Wer hat einen 23" Cinema Alu an seinem MB?

Ist mit Performance-Einbussen zu rechnen oder macht es keinen Unterschied ob 20" oder 23" Cinema dran ist? (laut Apple wird nur bis 23" unterstützt). Kann es sein das mit einem 23" Cinema eine höhere Auflösung möglich ist als mit dem 20" Cinema?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
sorry wegen off topic, aber wie viel hast du dafür bezahlt ?

Kann man da auch einen Windows rechner dranhängen ?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ja kann man und wieviel die Cinemas kosten kann dir Google sagen.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Hallo, in wenigen Tagen bekommen ich mein 23" Cinema Alu - bisher hatte ich einen 20" Cinema Alu dran.

Wer hat einen 23" Cinema Alu an seinem MB?

Ist mit Performance-Einbussen zu rechnen oder macht es keinen Unterschied ob 20" oder 23" Cinema dran ist? (laut Apple wird nur bis 23" unterstützt).

Du hast es doch sowieso schon bestellt, warum wartest du dann nicht die paar Tage ab und probierst es einfach aus?
Du wirst schon sehen ob sich was verändert.


Kann es sein das mit einem 23" Cinema eine höhere Auflösung möglich ist als mit dem 20" Cinema?

Sollte man sowas nicht wissen, bevor man sich ein solches Gerät kauft?
Details über die Auflösungen gibt wie immer http://www.apple.com/de.

@ Fanboy

Das Display geht natürlich auch an jeden normalen Windows Rechner, DVI Schnittstelle vorrausgesetzt, welche aber schon seit Jahren Standard ist.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Das 23" Cinema ist heute angekommen und ich bin begeistert. Die Auflösung ist genial! Wird auch 100%tig vom MB supportet in der höchsten Auflösung (1920 x 1200) ohne Performance-Probleme!

PS. Mein altes 20" Cinema läuft grade bei ebay (ebay-Artikelnummer in meiner Signatur)