1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB Tastatur Problem (?)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BusPfarrer, 07.11.07.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo Leute,

    seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MacBooks und sehr zufrieden.

    Allerdings gibt's ein Problem:

    Immer wenn ich ein paar Sekunden nichts tippe, erkennt die Tastatur den ersten Buchstaben, den ich dann Tippe nicht.

    Wisst ihr, was ich meine? Schwer zu beschreiben...

    Also... Ich bin z.B. am Mail schreiben, gehe kurz auf Klo und wenn ich wieder komme und dann weiterschreiben will, merkt das MB den ersten Tastendruck nicht.

    Hat nix mit Ruhezustand oder sonstwas zu tun, irgendwie kommts mir vor als wäre der Druckpunkt blöd. Kann einer helfen oder hat das selbe Problem?

    Danke vorab und viele Grüße!
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ich habe das gleiche prob!! weiß auch nicht wie man das wegbekommt
     
  3. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi also ein hab ich nett ganz verstanden du kommt vom Klo und drückst Zb. Einmal A dann geht es nett drückst du wieder A und dann geht’s ??
     
  4. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Jawollja. :)
    Muss gar nicht lange dauern das ganze.
    Wenn ich z.B. beim Schreiben einer Mail kurz ne Pause mache oder überlege, dann passiert auch das selbe.

    Und wenn ich dann z.B. "Hallo" schreibe kommt nur "allo" raus, weil er das H nicht erkennt auf Anhieb. Nervt ziemlich, wenn das normal ist... :(
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Guck mal in den Systemeinstellungen unter Tastatur. Vielleicht ist da irgendetwas angekreuzt...
     
  6. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Habe mein Macbook noch nicht - ABER

    Evtl eine Energiesparfunktion bei Akkubetrieb???
     

Diese Seite empfehlen