• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB Prozzi wechseln?

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
[quote
wir sind hier kein verein zur erziehung jugendlicher sondern wollen helfen. die antwort kam schon und damit ist es auch getan. jemanden wegen "esel-kommentaren" zurecht zu weisen halte ich für lächerlich.
Stimmt, wir sind hier in einem Forum ;):)[/quote]

Doc...
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Ich kann basilit schon verstehen. Man will halt immer das beste rausholen!

Kenn ich auch, aber das ist ja immer so. Kaum kauft man sich etwas muss man feststellen, dass das selbe nach 2 Monaten viel günstiger zu haben ist, oder man für den gleichen Preis ein besseres System haben kann.

Also nicht ärgern, sondern mit dem glücklich sein, was man hat (man hats ja dann immerhin schon 2 Monate).

lg mausbull
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
uiuiui ich glaub ich habe hier ne ziemlich große Welle ausgelöst. Also um das mal zu beenden ich hatte einfach mal die Idee einen C2D aus nem kaputten MB für sehr wenig Geld zu bekommen und gefragt ob sich die Möglichkeit gibt den einfach wie bei einem Desktop PC einfach drauf zu stecken. Bin Super zufrieden mit meinem MB zumal es keine Kinderkrankheiten hat von denen hier so oft gesprochen wird. Ram aufstocken werd ich wohl bald mal machen. War nur ein wenig ärgerlich denn 1 Woche nachdem ich meinen Mac gekauft habe kamen die C2D's raus aber sonen Unterschied gibt es da ja auch nicht wirklich. Ist ja nur der Cache oder?
Naja vielen Dank für eure Beiträge (auch für die eher gemeinen ;) )