1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB PRO Konfig Beratung.......... Hilfe! ^^

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 4Free, 16.10.08.

  1. 4Free

    4Free Jamba

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    56
    Hi Leute,
    will mir ein MB Pro kaufen, weil mein alter Windows PC ausgediehnt hat.;)
    Ich interessiere mich für das billigste Pro Modell.
    Nun frage ich mich ob ich die eingebaute Festplatte behalten soll oder ob ich mir die 320 gb FP
    mit 7200 Umdrehungen einbauen soll.
    Was meint ihr ?
    Oder reichen 250 gb ?


    MFG,

    ME
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Mir reichen die nicht, meiner Freundin sind die zuviel.
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Offtopic: Warum machst du 2 Threads auf? Und warum lese ich diese Frage heute schon zum 3. mal?

    Ontopic: 5400er und 250Gb reichen mir persönlich aus ...
     
  4. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    ob 250gb reichen musst du wissen! das einzige was ich dir sagen kann das die platte mit 7200 umdrehungen die osx geschwindigkeit deutlich steigert.
     
  5. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    wenn du das geld für die größere hast, dann kauf die größere..
    wenn nicht, dann kannst du immer noch irgendwann eine externe anschließen...
     
  6. 4Free

    4Free Jamba

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    56
    Danke schonmal für die schnellen Antworten ;D

    Hab ausversehen den Thread bei Gerüchte erstellt..................... SRY :(

    Deswegen hab ich noch einen im richtigen Bereich gemacht.
     
  7. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Oder Du kaufst Dir noch eine TimeCapsule ... Kannst da über W-Lan auch zugreifen oder manches "ablegen" ... Gibt es mit 500GB oder 1TB ... Hast W-Lan , Router und kannst per W-Lan Drucken....
     
  8. 4Free

    4Free Jamba

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    56
    Was benutzt Apple denn für FP? Sind das gute? Oder so noname FP wie man sie oft in fertig PC`s bekommt ? Oder glaubt ihr das es besser is sich selbst eine einzubauen ?
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Was heißt NoName? Apple nimmt auch das was auf den Markt ist (z.B. Seagate, Hitachi). Du kannst auch selber die Platte austauschen, aber es wird immer eine eingebaut sein.
     
  10. 4Free

    4Free Jamba

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    56
    Aber kann man nich irgendwie in erfahrung bringen welche FP verbaut wird bevor man das Gerät zuhause hat??? Kann man das erfragen?
     
  11. 4Free

    4Free Jamba

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    56
    Also ich wäre ja in der 320 gb mit 7200 u. interessiert
     
  12. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Die habe ich jetzt genommen. Ich habe zwar eine 320GB Externe aber so kann ich einfach mehr Daten mit mir herumtragen, und meine externe FP ist randvoll...außerdem möchte ich mit XP spielen :cool:.
     

Diese Seite empfehlen