• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB PRO Konfig Beratung.......... Hilfe! ^^

4Free

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
56
Hi Leute,
will mir ein MB Pro kaufen, weil mein alter Windows PC ausgediehnt hat.;)
Ich interessiere mich für das billigste Pro Modell.
Nun frage ich mich ob ich die eingebaute Festplatte behalten soll oder ob ich mir die 320 gb FP
mit 7200 Umdrehungen einbauen soll.
Was meint ihr ?
Oder reichen 250 gb ?


MFG,

ME
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Mir reichen die nicht, meiner Freundin sind die zuviel.
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
ob 250gb reichen musst du wissen! das einzige was ich dir sagen kann das die platte mit 7200 umdrehungen die osx geschwindigkeit deutlich steigert.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wenn du das geld für die größere hast, dann kauf die größere..
wenn nicht, dann kannst du immer noch irgendwann eine externe anschließen...
 

4Free

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
56
Danke schonmal für die schnellen Antworten ;D

Hab ausversehen den Thread bei Gerüchte erstellt..................... SRY :(

Deswegen hab ich noch einen im richtigen Bereich gemacht.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Oder Du kaufst Dir noch eine TimeCapsule ... Kannst da über W-Lan auch zugreifen oder manches "ablegen" ... Gibt es mit 500GB oder 1TB ... Hast W-Lan , Router und kannst per W-Lan Drucken....
 

4Free

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
56
Was benutzt Apple denn für FP? Sind das gute? Oder so noname FP wie man sie oft in fertig PC`s bekommt ? Oder glaubt ihr das es besser is sich selbst eine einzubauen ?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Was heißt NoName? Apple nimmt auch das was auf den Markt ist (z.B. Seagate, Hitachi). Du kannst auch selber die Platte austauschen, aber es wird immer eine eingebaut sein.
 

4Free

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
56
Aber kann man nich irgendwie in erfahrung bringen welche FP verbaut wird bevor man das Gerät zuhause hat??? Kann man das erfragen?
 

4Free

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
56
Also ich wäre ja in der 320 gb mit 7200 u. interessiert
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die habe ich jetzt genommen. Ich habe zwar eine 320GB Externe aber so kann ich einfach mehr Daten mit mir herumtragen, und meine externe FP ist randvoll...außerdem möchte ich mit XP spielen :cool:.