1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB Pro 17" Rucksack?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von CocaineCowboy, 24.08.09.

  1. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Hey Community,

    suche momentan noch eine adequate Tragemöglichkeit für mein Macbook Pro 17" . Das Studium beginnt demnächst und ich wollte den nicht offen auf meiner Hand rumtragen, so nach dem Motto: komm und hol' ihn dir :).

    Die Tasche sollte möglichst ein Rucksack sein (ich finde diese über die Schulter hängenden Tragetaschen auf Dauer extrem unbequem) und es sollten noch 2-3 hefte reinpassen (+ nat. der Netzstecker).

    Habe schon etwas rumgesucht, aber wieso die Katze im Sack kaufen wenn ich die Kompetenzen vor mir habe .. :innocent:

    Liebe Grüße,


    CC
     
  2. ZAUBERBAER

    ZAUBERBAER Jamba

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    59
    Die Frage ist wieviel du investieren möchtest.
    booq ist da z.B. eine Anlaufstelle, aber leider auch recht teuer und vor allem nicht jedermanns Geschmack.
    Habe selbst den Python XL und bin sehr zufrieden.
     
  3. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
  4. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Wahrscheinlich muss ich schon mehr investieren...will halt keinen weichen Rücken damit sich Druckstellen bilden und der anfängt zu kippeln wie blöd.
     
  5. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Sieht gut aus..bei mir kostet der aber 79 :p
     
  6. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
  7. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    Wunderbar, ab dafür..danke!
     
  8. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
    Wenn ich ein Macbook hätte, würde ich mir diesen Rucksack auch holen... allerdings habe ich "nur" einen iMac.. trotzdem ein klasse Gerät ;)
     
  9. CocaineCowboy

    CocaineCowboy Querina

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    186
    So, bestellt ist das Ding :) ..hoffentlich passts dann auch wirklich für mein 17"er wie's auf der Amazon Seite steht.. :D
     
  10. Thomas0354

    Thomas0354 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    172
    Vielleicht kannst du ja nachdem es bei dir eingetroffen ist, etwas zum Rucksack sagen (Qualität...etc.) ?
    Ich denke das dies bestimmt ein paar Leute interessieren würde :)
     

Diese Seite empfehlen