• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB Pro 17" Rucksack?

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Hey Community,

suche momentan noch eine adequate Tragemöglichkeit für mein Macbook Pro 17" . Das Studium beginnt demnächst und ich wollte den nicht offen auf meiner Hand rumtragen, so nach dem Motto: komm und hol' ihn dir :).

Die Tasche sollte möglichst ein Rucksack sein (ich finde diese über die Schulter hängenden Tragetaschen auf Dauer extrem unbequem) und es sollten noch 2-3 hefte reinpassen (+ nat. der Netzstecker).

Habe schon etwas rumgesucht, aber wieso die Katze im Sack kaufen wenn ich die Kompetenzen vor mir habe .. :innocent:

Liebe Grüße,


CC
 

ZAUBERBAER

Jamba
Registriert
27.04.06
Beiträge
59
Die Frage ist wieviel du investieren möchtest.
booq ist da z.B. eine Anlaufstelle, aber leider auch recht teuer und vor allem nicht jedermanns Geschmack.
Habe selbst den Python XL und bin sehr zufrieden.
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Wahrscheinlich muss ich schon mehr investieren...will halt keinen weichen Rücken damit sich Druckstellen bilden und der anfängt zu kippeln wie blöd.
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Wenn ich ein Macbook hätte, würde ich mir diesen Rucksack auch holen... allerdings habe ich "nur" einen iMac.. trotzdem ein klasse Gerät ;)
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
So, bestellt ist das Ding :) ..hoffentlich passts dann auch wirklich für mein 17"er wie's auf der Amazon Seite steht.. :D
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
So, bestellt ist das Ding :) ..hoffentlich passts dann auch wirklich für mein 17"er wie's auf der Amazon Seite steht.. :D

Vielleicht kannst du ja nachdem es bei dir eingetroffen ist, etwas zum Rucksack sagen (Qualität...etc.) ?
Ich denke das dies bestimmt ein paar Leute interessieren würde :)