1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB Pro 15" Problem mit Webn Walk Stick

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ricdelafleur, 29.11.09.

  1. Ricdelafleur

    Ricdelafleur Jonagold

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    23
    Hallo habe heute meinen Web & Walk Stick in mein Mac Book Pro gesteckt, daraufhin installierte sich der MBP Treiber mit Software und daraufhin musste Neugestartet werden.

    Nach dem Neustart, bei jedem Versuch den WebnWalk Stick einzustecken um ihn zu benutzen wird deR Monitor grau schwarz hinterlget und es komtm in 6 Sprachen ich soll den Mac NEustarten, kann dann auch nichts machen.

    Was ist das genau ?

    Hatte jemand anderes das Problem ?

    Wäre dankbar um Hilfe !
     
  2. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
    das mit den 6 sprachen heißt kernel panic und kommt wenn ich mich jetzt nciht täsuche einem windows bluescreen ähnlich. da scheint es probleme mit dem treiber vom stick zu geben. welches osx hast du drauf? 10.5 10.6?
     
  3. Herein

    Herein Boskoop

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    40
  4. Ricdelafleur

    Ricdelafleur Jonagold

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    23
    hallo ich habe snow leopard drauf ist dann wohl 10.6.

    hm und nun ?
     
  5. Irgendwo

    Irgendwo Starking

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    215
    Liegt definitiv an der Software. Suche einfach mal, du findest ne Menge Beiträge in den Foren dazu....
     
  6. Gypo

    Gypo Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.09
    Beiträge:
    11
    Hast du evtl. die schwarze Version des Sticks? Falls ja, führ das Firmware Update durch und installier die Snow Leopard Treiber dirket von T-Mobile oder die Treiber von Option
     
  7. Ricdelafleur

    Ricdelafleur Jonagold

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    23
    ja der Stick ist schwarz, wie genau installiere ich die versionen ?
     
  8. Hansemann

    Hansemann Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
  9. davidoff

    davidoff Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    18
    Habe das selbe Problem und zwar auch mit dem schwarzen Stick. Wenn ich die SW und die Treiber installiert habe, muss ich da noch irgendwas spezielles eingeben?
     

Diese Seite empfehlen