MB Pro 15" Problem mit Webn Walk Stick

Ricdelafleur

Jonagold
Registriert
19.11.09
Beiträge
23
Hallo habe heute meinen Web & Walk Stick in mein Mac Book Pro gesteckt, daraufhin installierte sich der MBP Treiber mit Software und daraufhin musste Neugestartet werden.

Nach dem Neustart, bei jedem Versuch den WebnWalk Stick einzustecken um ihn zu benutzen wird deR Monitor grau schwarz hinterlget und es komtm in 6 Sprachen ich soll den Mac NEustarten, kann dann auch nichts machen.

Was ist das genau ?

Hatte jemand anderes das Problem ?

Wäre dankbar um Hilfe !
 

DZDomi

Cripps Pink
Registriert
06.06.09
Beiträge
151
das mit den 6 sprachen heißt kernel panic und kommt wenn ich mich jetzt nciht täsuche einem windows bluescreen ähnlich. da scheint es probleme mit dem treiber vom stick zu geben. welches osx hast du drauf? 10.5 10.6?
 

Ricdelafleur

Jonagold
Registriert
19.11.09
Beiträge
23
das mit den 6 sprachen heißt kernel panic und kommt wenn ich mich jetzt nciht täsuche einem windows bluescreen ähnlich. da scheint es probleme mit dem treiber vom stick zu geben. welches osx hast du drauf? 10.5 10.6?

hallo ich habe snow leopard drauf ist dann wohl 10.6.

hm und nun ?
 

Gypo

Golden Delicious
Registriert
06.12.09
Beiträge
11
Hast du evtl. die schwarze Version des Sticks? Falls ja, führ das Firmware Update durch und installier die Snow Leopard Treiber dirket von T-Mobile oder die Treiber von Option
 

davidoff

Jonagold
Registriert
15.12.09
Beiträge
18
Habe das selbe Problem und zwar auch mit dem schwarzen Stick. Wenn ich die SW und die Treiber installiert habe, muss ich da noch irgendwas spezielles eingeben?