• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB Netzteil am MBP nutzen

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Hi,

ich finde leider nichts über die Suchfunktion, bin mir aber irgendwie sicher mal was zu dem Thema hier vor ein paar Wochen/Monaten gelesen zu haben :(

Ist es möglich ein MBP mit dem Netzteil vom MB zu betreiben? Hab die Möglichkeit eines günstig (umsonst) zu bekommen und würde das gerne dann am Arbeitsplatz liegen lassen.

Gruß und Danke
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Naja ich denke das wird funktionieren...allerdings wird dann es sehr lange dauern bis das Macbook Pro geladen ist. o_O
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Ok, laden ist nicht so wichig, hauptsache es entlädt nicht ;)

Danke
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Also umgekehrt funktioniert es auf jeden Fall.
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... also wenn das MBP ganz schmal um die Hüften wird, ist es zu wenig Saft ...
;)
 

Hallo

Gast
Es geht nicht richtig. Auf Dauer überlastest Du das Netzteil, das das MBP Netzteil eine höhere Ausgangsleistung hat!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Es geht und es lädt auch, nur etwas langsamer.

Ps: diese Aussage basiert auf Praxiswissen, nicht auf Theorie...
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
Auch hier: Erfahrung aus Praxiswissen, es geht ganz wunderbar. Auch umgekehrt geht es.

Gruss
Benny