1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB Late 2008 - Screen Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mac-Rookie, 18.07.09.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    eines vorweg; in der Systemsteuerung habe ich alles deaktiviert, was im Netzbetrieb den Bildschirm autom. abdimmen kann. Und trotzdem wird nach gewisser Zeit der Bildschirm plötzlich dunkler.

    Im Akku Betrieb ist das ja sicher Akku schonend, aber im Netzbetrieb? Was kann ich noch machen, damit im Netzbetrieb der Bildschirm nicht autom. gedimmt wird?

    Hier die Bilder:
     

    Anhänge:

  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Es gibt auch noch diese unsägliche Umgebungshelligkeitsanpassung; zu finden, wenn ich mich recht erinnere, in den Monitore-Einstellungen. Hast du diesen Punkt mal geprüft?
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Du bist ein Engel!

    Diesen Punkt hatte ich irgendwie völlig übersehen. Wieder was dazu gelernt :) Gibt es das erst seit dem Unibody Mac? Habe dieses Feature noch nie vorher gesehen. Wer das nicht kennt (so wie ich), den kann das ganz schön pisaken *lach*

    So, Mal sehen, ob es das jetzt wirklich war. Denke aber schon...

    Danke noch Mal.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Nö. Das gibt's seit dem 17"-PowerBook (2003).;)
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Wie peinlich... trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt gibt es keine Probleme mehr mit dem Kleinen. Ein MacBook, was ohne Probleme funktioniert - und dabei noch chic aussieht.
     

Diese Seite empfehlen