MB Late 2008 - Screen Problem

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi,

eines vorweg; in der Systemsteuerung habe ich alles deaktiviert, was im Netzbetrieb den Bildschirm autom. abdimmen kann. Und trotzdem wird nach gewisser Zeit der Bildschirm plötzlich dunkler.

Im Akku Betrieb ist das ja sicher Akku schonend, aber im Netzbetrieb? Was kann ich noch machen, damit im Netzbetrieb der Bildschirm nicht autom. gedimmt wird?

Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 54

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Es gibt auch noch diese unsägliche Umgebungshelligkeitsanpassung; zu finden, wenn ich mich recht erinnere, in den Monitore-Einstellungen. Hast du diesen Punkt mal geprüft?
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Du bist ein Engel!

Diesen Punkt hatte ich irgendwie völlig übersehen. Wieder was dazu gelernt :) Gibt es das erst seit dem Unibody Mac? Habe dieses Feature noch nie vorher gesehen. Wer das nicht kennt (so wie ich), den kann das ganz schön pisaken *lach*

So, Mal sehen, ob es das jetzt wirklich war. Denke aber schon...

Danke noch Mal.
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Wie peinlich... trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt gibt es keine Probleme mehr mit dem Kleinen. Ein MacBook, was ohne Probleme funktioniert - und dabei noch chic aussieht.