1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB korrekte Reinigung des Rahmens ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JaNeMaNn, 08.08.07.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde...

    Ich habe ein Problem.
    Ich bin stolzer Besitzer eines Mac Book 13" weiss.
    Nur ist es ärgerlich, dass sich das Gehäuse an der Innenseite stark verfärbt.

    Gibt es eine Möglichkeit das Gehäuse effektiv zu reinigen?

    Besonders an den äußeren Flächen des Bildschirms, und des Haupt Gehäuses sind dunkle Verfärbungen zu erkennen.

    Vielen Dank für die Hilfe

    LG Jan
     
  2. ::nex::

    ::nex:: Gala

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    50
    Hmm, das hat aber nicht mit der Verfärbung zu tun die ja bei einigen Modellen aufgrund eines Materialsfehlers entstehen, oder? Von wann ist das MacBook?
     
  3. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Naja...das Gerät is jetzt knapp einen Monat alt,
    ich habe es bei einem Spezial Deal bei Saturn hier in Hamburg gekauft,
    is aber eins schon mit neuem dual core prozessor.
    Ich war auch schon beim Gravis store, und denen war das offensichtlich verdammt peinlich, und die sagten
    sofort ich bekäme sofort ein neues Gehäuse und wahrscheinlich sogar ein neues Display, aber ich bin im Urlaub, und bin auf mein Baby angewiesen.
    Gibt es keine Möglichkeit das zu reinigen ?
     
  4. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Das solltest du schleunigst bei Apple reklamieren.
    Weil du ja auf deinen Mac angewiesen bist könntest du nach einem Leihgerät fragen. Ich hätte bei meiner Reparatur meines MBPs ein Leihgerät bekommen.
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ich nicht.
     
  6. derstu

    derstu Jonathan

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    83
    Wenn das die normale verschmutzung auf der Handauflage ist, bekommst du die super mit einem Meister-Propper Schmutzradierer weg. Nur Achtun: geh mit dem nicht aufs Display, sonst ist es zerkrazt.

    Zu dem Fehler kann ich nichts sagen, den kenn ich nicht.
     
    noed gefällt das.
  7. obals

    obals Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    103
    Echt? Bei Gravis? Mich haben die abgespeist mit "...Leihgeräte geben wir generell nicht raus.." und ich Trottel hab's geglaubt...:mad:
     
  8. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Sorry ich hab vergessen, dasss ich dazu sage, dass ich beim McShark in Wien war und nicht bei Gravis. Tut mir leid.
     

Diese Seite empfehlen