• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

MB korrekte Reinigung des Rahmens ?

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Hallo Freunde...

Ich habe ein Problem.
Ich bin stolzer Besitzer eines Mac Book 13" weiss.
Nur ist es ärgerlich, dass sich das Gehäuse an der Innenseite stark verfärbt.

Gibt es eine Möglichkeit das Gehäuse effektiv zu reinigen?

Besonders an den äußeren Flächen des Bildschirms, und des Haupt Gehäuses sind dunkle Verfärbungen zu erkennen.

Vielen Dank für die Hilfe

LG Jan
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Hmm, das hat aber nicht mit der Verfärbung zu tun die ja bei einigen Modellen aufgrund eines Materialsfehlers entstehen, oder? Von wann ist das MacBook?
 

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Naja...das Gerät is jetzt knapp einen Monat alt,
ich habe es bei einem Spezial Deal bei Saturn hier in Hamburg gekauft,
is aber eins schon mit neuem dual core prozessor.
Ich war auch schon beim Gravis store, und denen war das offensichtlich verdammt peinlich, und die sagten
sofort ich bekäme sofort ein neues Gehäuse und wahrscheinlich sogar ein neues Display, aber ich bin im Urlaub, und bin auf mein Baby angewiesen.
Gibt es keine Möglichkeit das zu reinigen ?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Das solltest du schleunigst bei Apple reklamieren.
Weil du ja auf deinen Mac angewiesen bist könntest du nach einem Leihgerät fragen. Ich hätte bei meiner Reparatur meines MBPs ein Leihgerät bekommen.
 

derstu

Jonathan
Registriert
24.07.07
Beiträge
83
Wenn das die normale verschmutzung auf der Handauflage ist, bekommst du die super mit einem Meister-Propper Schmutzradierer weg. Nur Achtun: geh mit dem nicht aufs Display, sonst ist es zerkrazt.

Zu dem Fehler kann ich nichts sagen, den kenn ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: noed

obals

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
103
Das solltest du schleunigst bei Apple reklamieren.
Weil du ja auf deinen Mac angewiesen bist könntest du nach einem Leihgerät fragen. Ich hätte bei meiner Reparatur meines MBPs ein Leihgerät bekommen.

Echt? Bei Gravis? Mich haben die abgespeist mit "...Leihgeräte geben wir generell nicht raus.." und ich Trottel hab's geglaubt...:mad:
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Sorry ich hab vergessen, dasss ich dazu sage, dass ich beim McShark in Wien war und nicht bei Gravis. Tut mir leid.