1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB - Blasse stelle in der Mitte vom Display

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 14.04.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, das Display von meinem MacBook bekommt ca. in der Mitte so eine Blasse/Ausgebleichte Stelle. Ich vermute mal das das daran liegen könnte weil ich mein Book immer im geschlossenen Zustand benutze mit einem externen Display.

    Kann/darf sowas passieren? Ist das ein Grund zum Tauschen?

    [​IMG]

    Je nach Lichteinstrahlung wird der Fleck stärker oder schwächer bis kaum zu sehen!
     
    2different gefällt das.
  2. ruben

    ruben Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    76
    Lass mich raten: Das Phänomen taucht besonders stark auf, wenn das Licht von vorn kommt, richtig?! Keine Sorge, das ist das Apfel-Logo, das durch den Monitor scheint. ;)
     
  3. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    man das ist der Apfel hinten da der ausgestochen ist und die hintergrundbeleuchtung nutzt! halte mal die Hand davor... dann ist es weg!

    deshalb sieht man auch links den angebissenen teil, da spiegelverkehrt! also kein Grund zum tauschen!
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Das beruhigt mich jetzt schon gewaltig :) Danke ... hätte ich eigentlich selber dran denken können!
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Phänomenaler Thread! :-D
    Ist mir bei meinem noch nie aufgefallen Oo
     
  6. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
  7. derkonni

    derkonni Gast

    ich hab beim ersten mal als ich das bei mir gesehen hab ganz schön gestutzt:)
     
  8. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Lol^^=) :) ...10/10 !!!
     
  9. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    You made my day!! :):)
    Der Fred bekommt 5 Punkte. :p:p
    Ich lach mich schlappich!!:-D;)
     
  10. bobdole

    bobdole Granny Smith

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    13
    Ist mir aber auch vorgestern am Rhein aufgefallen :D
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    als ich grade den fred auchgemacht hab, hab ich das bild gesehen und dachte mir "Mh sieht nach nem apfel aus"

    oh man ich stand auch letztens davor und dachte mir "öhm.. wtf???" mehr war das gar nicht...
    dann fiel mir der spruch eines bekannten ein mit "halte das notebook mal gegen die sonne und staune"
    dann wusste ich was er meint.

    gruß,
    der M
     
  12. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hehe, habe schon gleiches erlebt... Man was war ich geschockt, bis ich dann gemerkt habe, dass es der Apfel ist ;)
     
  13. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    WIE geil! hahahahaaaa :p
     
  14. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Das Freut mich aber das ich ein Amüsement-Tread geschaffen habe :)
     
  15. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    :)
    Jetzt bin ich wieder gut drauf :)
     
  16. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Du bist deutschland! :)
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Man erkennt auch auf dem Photo den Nachteil eines spiegelnden Displays. Da lichtet man sich beim Photographieren gleich mit ab.

    Btw.... schicke Kappe ;)
     
  18. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    ich seh keine kappe.. aber dafür sehen die augen echt ungesund aus :D
     
  19. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Bei mir Zuhause hab ich auch mal eine total herzige Katze gesehn, die immer wieder einfach so vorbeigekommen ist :p
     

    Anhänge:

  20. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    uff, dass erinnert mich an die zu versteigernde teekanne bei ebay...
    und irgendwie schwanke ich dabei immer ein wenig zwischen witz und leid. :-S
     

Diese Seite empfehlen