1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB 6,1 - Case

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mikrolisk, 01.01.10.

1. Mikrolisk

Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Ich habe seit ganz wenigen Tagen nun das neue Macbook (Unibody, weiß...). Ebenso hatte ich schon vor einigen Wochen ein Case für 13"-Macbooks bekommen (auf der 12. Apfeltalk-Sendungsaufzeichnung ;) ). Ich meine so eines, was man direkt auf dem Macbook befestigt, mit einer Schale für oben und eines für die Unterseite. Das wollte ich eigentlich gerne benutzen, nur es scheint nicht zu passen.

Gibt es Unterschiede dieser Cases für die alten Macbooks (nicht Unibody) und die neuen Unibody-Macbooks? Paßt es wirklich nicht oder bin ich nur zu übervorsichtig??

Viele Grüße,
    Andreas

2. efstajas

efstajas Eierleder-Apfel

Ich habe keins, kann es also nicht ganz sagen, aber die Maße haben sich schon geändert...

3. bitlord

bitlord Weisser Rosenapfel

hm also ich würde mal sagen es passt nicht, da die aktuelen macbooks eine andere form haben. eher die der pros.
    schau doch mal auf der herstellerseite nach, was der so dazu meint

4. Mikrolisk

Mikrolisk Hildesheimer Goldrenette

Ok, danke. Die Aussage: "es paßt nicht" hilft mir schon mal. Muß also woanders Ausschau nach was neuem halten.

Danke,
    Andreas

5. shapetheLOLa

shapetheLOLa Empire

Eher die der Pros ist richtig, aber die Pros sind auch nochmal dünner als die weißen Unibody Macbooks. Haben quasi ganz eigene Maße

6. 74er

74er Holländischer Prinz

Schau mal hier, da wird auch schon heftig darüber diskutiert!

Gruß,
    74er

Diese Seite empfehlen