MB 6,1 - Case

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Hallo und ein frohes neues Jahr!

Ich habe seit ganz wenigen Tagen nun das neue Macbook (Unibody, weiß...). Ebenso hatte ich schon vor einigen Wochen ein Case für 13"-Macbooks bekommen (auf der 12. Apfeltalk-Sendungsaufzeichnung ;) ). Ich meine so eines, was man direkt auf dem Macbook befestigt, mit einer Schale für oben und eines für die Unterseite. Das wollte ich eigentlich gerne benutzen, nur es scheint nicht zu passen.

Gibt es Unterschiede dieser Cases für die alten Macbooks (nicht Unibody) und die neuen Unibody-Macbooks? Paßt es wirklich nicht oder bin ich nur zu übervorsichtig??

Viele Grüße,
Andreas
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich habe keins, kann es also nicht ganz sagen, aber die Maße haben sich schon geändert...
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
hm also ich würde mal sagen es passt nicht, da die aktuelen macbooks eine andere form haben. eher die der pros.
schau doch mal auf der herstellerseite nach, was der so dazu meint
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ok, danke. Die Aussage: "es paßt nicht" hilft mir schon mal. Muß also woanders Ausschau nach was neuem halten.

Danke,
Andreas
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
hm also ich würde mal sagen es passt nicht, da die aktuelen macbooks eine andere form haben. eher die der pros.
schau doch mal auf der herstellerseite nach, was der so dazu meint

Eher die der Pros ist richtig, aber die Pros sind auch nochmal dünner als die weißen Unibody Macbooks. Haben quasi ganz eigene Maße
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Schau mal hier, da wird auch schon heftig darüber diskutiert!

Gruß,
74er