• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MB 13,3" "Kuriertasche"

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
Wie wär's mit einer Timbuk2 Commute oder Blogger?

Ich hab so etwas ähnliches (Sondermodell), also eine reine Kuriertasche von denen, und bin sehr zufrieden. Das Macbook verreist da drin mit Neopren-Haut.

Wenn du USA-Connections hast, kannst du dir die Tacshe dort individuell zusammenbauen lassen. Heißt dort "Laptop Messenger". Leider liefern die das nicht mehr nach Europa o_O
hättest du dir den post über deinem angeschaut wüsstest du, dass er sich bereits eine tasche gekauft hat :)
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Ok, hab den Post nicht dem Thread-Opener zugeschrieben.

Vielleicht kann der Tipp ja trotzdem nochmal jemanden nützlich sein. Sonst könnte man ja gleich alles löschen und niemand dürfte mehr auf die SuFu verweisen... ;)
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Wenn ich mal mit MacBook und weniger Zubehör losziehe, nutze ich einfach meine Plattentasche. Das MB passt locker rein, zusätzlich noch ein Block/eine Zeitschrift und das übliche Gerassel. (Netzteil, externe Maus, Stifte, etc.)

Wenn es preislich nicht so tief ins Geld gehen soll.;)