MB 13,3" "Kuriertasche"

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Hallo,

ich suche eine neue "Kuriertasche" für mich. (Also so eine Schultertasche)

Was sollte das Ding können?

1. MB sollte konfortabel und sicher transportiert werden.
2. Platz für die restlichen täglichen Utensilien und MB Zubehör
3. Stifte, Papier, Mappen sollten auch darin unter kommen
4. Stylisches Aussehen, nette Features, und es sollte nicht unbedingt so aussehen als ob man dadrin sein MB hat, hoffe ihr wisst wie ich das meine :)
5. Preislich, naja ich sag mal bis 100euro.


Hoffe ihr könnt mir helfen! Hatte vorher immer Rucksäcke jetzt will ich aber mal so nen umhänge teil haben...


stay tuned.
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Ja gut, aber da finde ich nicht direkt ob da ein MB genau reinpasst, geschweige denn das es sicher transportiert wird
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hallo. Ich empfehle das da: KLICK.
08012212903738.direkt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Die Dinger von Freitag sind geil, aber irgendwie haben die keine Trennung. Das Shell Ding entspricht auch nicht meinen ansprüchen... schade...
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Ja das habe ich auch schon gesehen, aber leider sind die preislich teurer... es gibt auch billigere aber die haben mir zu wenig platz..
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Shell Ding entspricht auch nicht meinen ansprüchen... schade...
Darf ich fragen, warum? Ich finde gerade die Tatsache genial, dass man damit das MB in jeder Tasche sicher transportieren kann und ggf. auch ohne, wenn man nur um's Eck in's Cafe geht.
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
weil ich gerne eine komplette tasche haben will wo ich alles unter bekomme... dieses shell teil sagt mir dabei nicht zu. brauche halt eine tasche für alles, nur eine nur fürs laptop, eine für uni, die dann kombinieren is nichs für mich
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Also ich habs für mich so gelöst, dass ich einfach nen günstigen Neopren-Sleeve gekauft habe, und darin dann das MB in einer Adidas-Samba Tasche verstaue - es passen noch andere Unterlagen rein, niemand sieht dass ein Notebook drin ist, und die Taschen sehen einfach kultig aus...
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
(wie ich finde) ganz furchtbar stylish und ein MB sollte genau reinpassen:

scout 1975
ich hab die tasche (aber kein MB), ich könnte die innenmaße mal ausprobieren...
allerdings kann man den riemen kaum diagonal tragen, sondern nur auf der gleichen seite wie die
tasche (hängt mit dem aufhängemechanismus zusammen)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
voll retro, geiler scheiß..

allerdings, v.a. ich hatte als kind noch einen scout-schulranzen in dem design (in blau)...

mich ärgert bloss, dass ich den "scout 1975" damals teuer gekauft habe,
wo er jetzt im taschenkaufhaus für 99,00 eur rumsteht :(
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Empfehle entweder die: Klick Habe die auch. Das Gute ist, dass man darin Unterlagen und Notebook transpotiert, ohne dass es lästig wird an den Schultern.

Die finde ich auch ganz cool, aber da passt "noch" weniger rein, glaube ich. booh
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
http://www.morewind.net/shop/onlineshop.html?main.htm

die machen sehr schöne taschen im segel-look aus orig. segelstoff. habe seit jahren eine Tasche und bin hochzufrieden. es gibt zwar x anbieter für solche segeltaschen, aber meist sind die dinger echt überteuert. hier bekommt man meiner meinung nach ein schönes solides produkt (kann auch personalisiert werden) für einen guten preis. und mal etwas anderes als die dinger aus lkw-planen...
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
so ich war eben in der stadt und habe es getan, einen dakine messenger SL. gesehen, probiert, sofort verliebt :)

8380.Image.1.jpg