• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Maxtor OneTouch 4 - Netzteildaten

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallo.

Hat zufällig einer von euch ein Maxtor OneTouch 4 Festplattengehäuse und könnte mir vielleicht mal die Daten vom Netzteil fotografieren oder abschreiben. Habe meines leider verloren und möchte mir nun ein neues Kaufen.

Also Jungs und Mädels ich zähle auf euch.

Gruss
Stefan
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also ich habe herausgefunden, dass die Platte ein Netzteil mit 12V und max 3 A brauch. Jetzt benötige ich nur noch die Polarität des Steckers. Oder kann man das einfach probieren, ohne das was kaputt geht?
 

Mephisto666

Pferdeapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
80
Hallo, der mittlere Pin ist Plus und aussen ist Minus.
Gruss
Claus